Montag, 15. Dezember 2014

Hope Forever

von Colleen Hover

Tolle Geschichte mit sehr viel Gefühl

Inhalt:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


Da ich auch schon " Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe" gelesen habe und total begeistert war wollte ich mir das neue Buch von Colleen Hover nicht entgehen lassen.Sie schreibt immer mit sehr viel Gefühl und man ist gleich mitten drin in der Geschichte.
Auch bei diesen Buch wurde ich nicht enttäuscht es ist witzig aber auch traurig Sky und Holder haben von anfang an einen Draht zueinander aber Holder scheint sehr Geheimnisvoll . Sky erinnert sich immer mehr an ihre Kindheit und man ahnt schon bald was ihr zugestoßen ist .
Für Dean ist es auch nicht so leicht Sky erinnert ihn an wahnsinnig an die beste Freundin seiner Schwester die vor kurzen Selbstmord begangen hat und keiner so recht weiß warum bis sich beide mehr mit der Vergangenheit beschäftigen und die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich finde das Frau Hover diese Geschichte sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Am ende findet man noch eine leseprobe von Looking for Hope, welches im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Dort wird Hope Forever aus der Sicht von Dean Holder erzählt. Auf Holders Gedanken bin jetzt schon gespannt, denn er hat genauso viel zu verarbeiten wie Sky.


Keine Kommentare: