Dienstag, 14. Juni 2016

Dem Horizont so nah

berührendes Liebesdrama 

Als die 17 jährige Jessica den etwas älteren lebensfrohen Danny auf einen Fest
kennen lernt geht sie davon aus das er nur ein gut aussehender Herzensbrecher ist und will Abstand von ihm halten. Doch Danny lässt nicht locker bis sie ihm ihre Handynummer gibt.
Als er nach ein paar Wochen immer noch nicht angerufen hat gibt sie die Hoffnung schon fast auf ihn jemals wieder zusehen.
Aber ihre Freundin trifft sich mit seinen Kumpel in einer Disco und überredet Jessica mitzukommen dort trifft sie wieder auf Danny.Ab da verlieben sich die beiden langsam ineinander und Danny erzählt ihr von seine schrecklichen Vergangenheit und seiner noch schrecklicheren Zukunft.

Ich bin immer noch tief berührt von dieser wahren Geschichte, da ich selbst Mutter bin kann ich nicht nachvollziehen wie man sein Kind so leiden lassen kann und die Augen schließt vor so einer schrecklichen Tat. Dieses Thema hat mich sehr mitgenommen und zum Nachdenken gebracht. Großen Respekt an die Autorin Jessica Koch so ein persönliches Buch zu veröffentlichen ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte.

       

Keine Kommentare: