Donnerstag, 16. Februar 2017

Marah Woolf - Götterfunke - Liebe mich nicht

Götter mal anders

Als erstes muss ich sagen das Marah Woolf es wieder geschafft hat eine Wunderbare Geschichte zu schreiben. Ich Liebe Ihre Bücher. Das Cover hat sie auch wieder sehr schön gestaltet es passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen mit sehr viel Witz was mir an Ihren Büchern besonders gefällt.
Es geht um Jess die mit ihren Freunden die Ferien in einem Camp weit von der Zivilisation verbringt. Eigentlich will sie nur vor den Alltag mit ihrer Alkoholkranken Mutter flüchten aber schon auf der fahrt dorthin passieren merkwürdige Dinge und sie zweifelt an ihren Verstand. Im Camp trifft sie auf Cayden einen gut aussehenden Jungen mit grünen Augen der es Jess schwer macht sich nicht in Ihn zu verlieben aber er Interessiert sich scheinbar mehr für andere Mädchen. Als sie hinter sein Geheimnis kommt sollte sie geschockt sein ist sie aber nicht und bald können sich beide nicht mehr gegen ihre Gefühle füreinander wehren.
In dieser Geschichte erleben wir die Götter mal anders mit viel Charme und Humor ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.  

       

Keine Kommentare: